Angefangen hat alles im September 2000

Ein sehr guter Freund namens Rainer hatte mir seine Scheune und sein Werkzeug zur Verfügung gestellt und mich regelmäßig mit lecker heißem Kaffee versorgt. Seine Frau Korina verpflegte mich während der gut sechs Monate andauernden Wochenend-Instandsetzungs- und "Restaurations"arbeiten mit der richtig leckeren Küche der Lüneburger Heide und hat dabei eine "Engelsgeduld" bewiesen.

Am 29. 03.2001 - 10:28 Uhr MEZ hatte meine Suzuki anstandslos und ohne Mängel die technische Prüfung durch den TÜV,
...als gelernter Zweiradmechaniker eh kein ding,...
und die Lüneburger Heide ihren Härtetest durch meine Anwesenheit überstanden.

...Also ist der TÜV kein echtes Thema......

Für die nächsten zwei Jahre sehen uns diese Herren lediglich im vorbeifahren....*ggg*

An dieser Stelle möchte ich mich für die Hilfe, den Zuspruch:
".....man Tom....dat gait....trink erst mal 'ne Tass Kaff....."
und vor allem für die Geduld von allen Beteiligten bedanken.

mailto

Alle Rechte vorbehalten, sofern nachweislich keine älteren Ansprüche bestehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einen schönen Frühling
Last Update:
31.12.2018